Happy New Year! Ein kleiner Jahresrückblick

Happy New Year! Ein kleiner Jahresrückblick
Happy New Year! Ein kleiner Jahresrückblick

Bald ist es soweit! Das von vielen verhasste Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und 2017 steht schon gespannt in den Startlöchern. 

Mein Fazit? Persönlich gesehen war 2016 für mich ein gutes Jahr. Ich bin Mutter geworden, habe mein 10 Jähriges Zusammensein mit meinem Mann gefeiert. Den ersten Hochzeitstag zu 3. verbracht und ganz viele tolle Fernseh- und Essensabende mit lieben Menschen verbracht. 

Wenn ich allerdings über meinen kleinen Tellerrand hinausschaue, dann sieht die Zukunft zumindest bisher weniger rosig aus. 

Ich hoffe natürlich dass es uns auch im neuen Jahr weiterhin gut geht auch wenn ich natürlich meine Zweifel und Ängste habe was uns alles blühen wird. 

Trotzdem vertraue ich darauf, dass es dort draußen genug vernünftige Menschen gibt, die sich von Hass und Panik nicht den gesunden Menschenverstand vernebeln lassen und wir alles was uns bevorsteht schon schaukeln werden. 

Vergesst also auch im Jahr 2017 eure Menschlichkeit nicht. Ganz gleich wie groß das Monster der Angst auch sein mag.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 

Haltet die Ohren steif! 

Leave a Reply